TelDaFax Strom

teldafax-stromindustrieTelDaFax Strom: Stetig wachsendes Unternehmen mit Top-Leistungen
Ursprünglich wurde das Troisdorfer Unternehmen TelDaFax als Kommunikationsdienstleister gegründet; es ist ihm aber gelungen, sich auf dem stark schwankenden Strommarkt zu etablieren. Unter dem Dach der TelDaFax Holding AG gibt es nun die TelDaFax Communications GmbH sowie die TelDaFax ENERGY GmbH (für Strom und Gas Kunden), die, wie der Name bereits vermuten lässt, für den TelDaFax Strom verantwortlich ist.

TelDaFax Strom

Seit Februar 2007 wird der TelDaFax Strom flächendeckend, also bundesweit, angeboten und die Tatsache, dass das Unternehmen am Ende des ersten Geschäftsjahres bereits 64.000 Stromkunden gewinnen konnte, spricht zweifelsohne für sich. Noch mehr: 400.000 Aufträge lagen zur selben Zeit vor; beeindruckende Zahlen, die die Top-Leistungen des Unternehmens deutlich unterstreichen. Ohne Leistung keine Kunden; also muss am TelDaFax Strom etwas Gutes dran sein.

Und so ist es auch: TelDaFax Strom wurde von dem Unternehmen so ausgelegt, dass der Kunde vom bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren kann. choosing a good domain name Dabei ist das System, genau das zu schaffen, so clever wie einfach: TelDaFax Strom orientiert sich immer an dem örtlichen Anbieter – und unterbieten diesen Ortspreis. Neben der preislichen Komponente spielen natürlich Service und Support eine nicht minder casino online entscheidende Rolle. Deshalb hat TelDaFax sogenannte „Rundum-Pakete“ geschnürt, die die Dienstleistungen und Tarife individuell auf den jeweiligen Kunden abstimmt. So ist es möglich, zu schaffen, was der Kunde wünscht: Ein ausgeglichen nachhaltiges Preis-Leistungsverhältnis für TelDaFax Strom.

Der TelDaFax Strom ist nicht nur für Privat-, sondern auch für Geschäftskunden ein günstiges Angebot. Dabei haben beide die Wahl zwischen herkömmlichem Strom und Ökostrom – der sich genauso berechnet, wie der Normalstrom, pro Kilowattstunde aber einen Cent mehr kostet. Kein hoher Preis, wenn man bedenkt, was der Verbraucher damit Gutes für die Umwelt tun kann!

Übrigens ist TelDaFax mittlerweile auch ein wichtiger Arbeitgeber: Angefangen mit achtzig Beschäftigten kümmern sich heute bereits knapp dreihundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die Anliegen der TelDaFax Strom Kunden. Hier geht es zur TELDAFAX Internet Seite!

Ein Gedanke zu „TelDaFax Strom

  1. Pingback: Wer steckt hinter dem Ökostrom Anbieter Strasserauf | Stromindustrie das Stromanbieter Portal

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *